top of page

Rückblick: Tag der offenen Tür der Fußballer

Liebe TVH Mitglieder, hier einmal ein kleiner Einblick von unserem Tag der offenen Tür vom 1. Mai 2022.

Auch dieses Jahr haben wir wieder knapp 40 begeisterte Kicker*innen begrüßen dürfen und hatten für einige Stunden viel Spaß beim Kicken.


Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr bei uns mit dem Fußballspielen beginnen wollt oder euren Weg weiterführen möchtet. Wir haben viele Mannschaften, die sich auf neue Spieler*innen freuen (von Jahrgang 2009 bis 2017)


Gemeinsam mit Lars Rose haben wir diesen kleinen Rückblick mit Handy- und Drohnenaufnahmen produziert und sind sehr glücklich über das Ergebnis.

Falls ihr also auch einmal ein kleines Filmprojekt durchführen möchtet, kontaktiert Lars Rose gerne über Instagram (Lars Rose (@huebby) • Instagram-Fotos und -Videos)



126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probetraining im Gerätturnen

Gerätturnen im TV Haseldorf Probetraining für 5- und 6-jährige Mädchen. Wenn Du Lust hast, die vier Turngeräte Sprung, Reck, Balken und Boden zu erlernen und das Erlernte auf Wettkämpfen zu präsentier

Wappen Haseldorf.png
bottom of page