Scheine für Vereine - Unterstützt uns!

Liebes TV Haseldorf Mitglied,

es geht wieder los, die Rewe Aktion "Scheine für Vereine" ist seit heute dem 25.04.2022 angelaufen und jetzt heißt es die Scheine bis zum 05.06.2022 fleißig zu sammeln und unserem Verein zuzuordnen.

Wie funktioniert die Aktion:

1. Bei einem Einkauf in einer REWE Filiale erhaltet ihr pro 15€ Warenwert einen Vereinsschein. Falls ihr nicht automatisch einen erhaltet, fragt gerne nach.

2. Nach Erhalt des Scheines gebt ihr sie entweder Stück für Stück bei einem TV Haseldorf Trainer eures Vertrauens ab oder ordnet den Schein direkt online unserem Verein zu.

Wie kann man einen Vereinsschein zuordnen?

1. Code eingeben und zuordnen

Im Laufe der Aktion werden wir Euch ebenso aufzeigen, was von den Scheinen angeschafft wird.